Ziegen aktuell

15.06.2023

Am 14.06.2023 war Scheckübergabe!

EDEKA hat eine Aktion am laufen: Unsere Heimat & Natur wird gefördert

Im Rahmen dieser Aktion hat unsere Ortsgruppe und unser "Ziegenprojekt" einen Unterstützungsbeitrag zu unserer Arbeit in Höhe von 4000.- Euro zugesprochen bekommen.

Vielen Dank an dieser Stelle!

Im Rahmen einer kleinen Feier wurde uns der Scheck durch den "Paten" des Projektes, das Edeka Center Dettingen / Erms am gestrigen Mittwoch nachmittag überreicht.

01.06.2023

Begünstigt vom tollen Wetter ist die Heuernte bereits in vollem Gange!

Viele fleißige Hände sorgen dafür, dass alles schnell und reibungslos erledigt wird. Unsere Investitionen in Traktor und Anhänger machen sich bezahlt.

Die ganze Sache macht dadurch nochmal soviel Spass.

An alle Interessierten: Wollt Ihr mal reinschnuppern und die tolle Gemeinschaft erleben, die es bei solch einem Projekt gibt?

Nehmt doch dazu einfach Kontakt auf entweder mit unserem

"Chef" = Hajo Steinhoff   hajo.steinhoff@albverein-kohlberg-kappis.de

oder unserem

"Ziegenwart" = Anselm Pascher  anselm.pascher@albverein-kohlberg-kappis.de

Das Ziegenfest 2023 unterm Jusi ist vorbei.

Danke an alle Besucher. Alles hat perfekt funktioniert.

Das Wetter war traumhaft, nur allzu schnell waren wir bei unseren Speisen ausverkauft.

Danke allen Helfern. Nur gemeinsam konnten wir alles für Euch, unsere Gäste, auf die Beine stellen.

Wir hoffen, Ihr wart zufrieden. 👍🏻