Termine

Weinwanderung ins Remstal

Wie bereits angekündigt, findet am Sonntag, 30. Oktober unsere diesjährigen Weinwanderung statt. Weil sich viele Mitwanderer angemeldet haben, fahren wir mit dem Bus! Klasse Sache!

Vom Ausgangspunkt im Remstal führt uns der Weg von Korb, über den Korber-, Hörnles-, Kleinheppacher Kopf, in die Hanweiler Besenwirtschaft. Die Strecke führt uns durch Weinberge und bietet dabei interessante Ausblicke unter verschiedenen Blickwinkeln auf diverse Landschaftsformen. Neben dem Wandern ist aber das gesellige Miteinander eines unserer Hauptanliegen. Die Wegstrecke beträgt ca. 10 km. Abfahrt gegen 9:00 Uhr an der Kelter in Kohlberg, die Rückkehr ist für 18:00 Uhr geplant.

Allen, denen die gesamte Wegstrecke zu weit ist, ……es kann ein Teil der Strecke auch mit dem Bus zurückgelegt werden. Es sind noch wenige Restplätze frei. Alle die noch Interesse an der Teilnahme haben, mögen sich bitte hurtig bei Roland Waimer Tel. 07025/5172 anmelden.