Mitgliedschaft

am Freitag, 27. April 2018, findet um 19 Uhr in der Liederhalle Stuttgart das Mundartfestival "Schwäbisch Gschwätzt" statt.

Auf der Bühne sehen Sie: Hanno Kluge zweifacher Sebastian-Blau-Preisträger, der sowohl Geistreich-Hintersinniges als auch Humorvolles glänzend vortragen kann. Bettina Kästle unterhält ihr Publikum unnachahmlich mit trockenem Humor. In ihren Liedern bescheibt sie vom Besuch beim Zahnarzt bis zum Besuch beim Fotografen Alltägliches, das zu immer wieder zu skurrilsten Situationen führt. Dritte im Bunde ist Sabine Stahl, ein neuer Stern am Mundarthimmel. Mal nachdenklich, mal knitz, mit Freude am Wortspiel und feinem Humor betrachtet sie das Leben in allen Facetten. Eintritt: 12 €, ermäßigt für Schüler, Studenten und Auszubildende 6 €. Eine Eintrittskarte zu dieser Veranstaltung ist nicht nur ein schönes Ostergeschenk, sondern auch ein Beitrag zur Erhaltung unserer schwäbischen Kultur. Interessierte wenden sich bitte bezüglich der Kartenbestellung und Bildung von Fahrgemeinschaften bis spätestens 3. April an Joachim Wolf, Tel. 07025/90 80 54 oder per email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!