Jahresabschluss- und Pfeffertagswanderung

Liebe Albvereinsmitglieder, liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde, groß und klein, alt und jung. Bewegung in frischer Luft, in unserer wunderschönen Landschaft erfreut Geist uns Sinn, stärkt das Immunsystem und macht in der Gemeinschaft besonders viel Spaß. Darüber hinaus tut sie auch nach den Weihnachtsfesttagen besonders gut. Wir treffen uns am kommenden Donnertag, den 28.12.2017 an der VR-Bank in Kohlberg um 10.00 Uhr zur traditionellen Pfeffertagswanderung. Unser Weg führt uns durch das Autmuttal in den Kirchertwald. Von dort geht es dann in einem großen Bogen nach Frickenhausen, wo wir im Restaurant Waldhornstuben gemütlich einkehren. Eine Wegstrecke von ca. 5-6 km liegt dann hinter uns. Der Rückweg führt uns über den Eichenfirst – Hinter Ebnet zurück nach Kohlberg. Streckenlänge ebenfalls ca. 6 km. Auf eine zahlreiche Wandererschar freuen sich die Wanderführer Joachim Wolf (Tel. 07025/90 80 54) und Herwart Stribel.

Gäste – auch Nichtmitglieder – ob von Kohlberg, Kappis, Neiffa- oder Sonstwoher -sind wie immer herzlich willkommen. Übrigens, wem d’r Rückweg z’viel ischt ……..der goht trotzdem mit, onser Fahrdenscht brengt an nochher au wieder hoim