Deprecated: Non-static method Joomla\CMS\Application\SiteApplication::getMenu() should not be called statically in /var/www/web81/html/sav/templates/apicloudnature/index.php on line 141

Deprecated: Non-static method Joomla\CMS\Application\CMSApplication::getMenu() should not be called statically in /var/www/web81/html/sav/libraries/src/Application/SiteApplication.php on line 275

Notice: Undefined variable: this in /var/www/web81/html/sav/libraries/src/Application/CMSApplication.php on line 370

Auschuss

Für unser Stallcafe am Sonntag 23.09.2018 benötigen wir noch einige Kuchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von unseren Mitgliedern tatkräftig unterstützt und einige Kuchen gespendet bekommen würden. Bitte setzen Sie sich dafür mit unserem Vertrauensmann Stefan Tremmel entweder per e-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter 07025/1360101 in Verbindung. Vielen Dank schon im Voraus!

2019  Schwäbischer Albverein Kohlberg-Kappishäusern   globbers joomla templates