Familienfreizeit 2022

Weidacher Hütte bei Blaustein

vom 07.-09.10.2022

Hiermit möchten wir alle Interessierten zur Familienfreizeit recht herzlich einladen.

Etliche der jetztigen "erwachsenen" Begleitpersonen kennen die Location aus Ihrer eigenen Jugend. Erinnerungen an viele schöne gemeinsame Stunden werden wach. Sicherlich werden Anekdoten zum Besten gegeben werden, bei denen man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen kann. Die Ortsgruppe Kohlberg/Kappishäusern kommt seit nunmehr über 40 Jahren in dieses kleine aber feine Wanderheim. Auch diesmal werden wir sicherlich ein tolles Wochenende erleben.

Nach Jahren der C...... bedingten Abstinenz endlich wieder gemeinsam unterwegs sein und in einer netten Gruppe ein ebenso entspanntes, wie erlebnisreiches Wochenende verbringen, dazu wollen wir Euch einladen.

Die Hütte liegt nahe Blaustein direkt am Waldrand in einer kleinen Heide. Rund um die Hütte gibt es ausreichend Platz zum Spielen, Toben und zum Natur erkunden.

Wer Lust hat, geht im kleinen Lautertal oder um den Blautopf wandern, alternativ kann das Erlebnis- und Hallenbad „BlauBad“ in Blaustein besucht werden. Auch ein Stadtbummel durch die schöne Ulmer Altstadt oder ein Aufstieg auf´s Ulmer Münster sind beliebte Aktivitäten in erreichbarer Nähe.

Die Anreise erfolgt mit Privat-PKW (von Kohlberg aus ca. 60 km).

Kosten für Übernachtung und Mahlzeiten:

Mitglied-Jugend (4-14 Jahre): 50,00 €

Mitglied-Erwachsene: 60,00 €

Nicht-Mitglied-Jugend: 60,00 €

Nicht-Mitglied-Erwachsene: 75,00 €

Anmeldungen nimmt Hajo Steinhoff unter hajo.steinhoff@albverein-kohlberg-kappis.de entgegen.